Mieten / Buchen sie unsere Verpflegungseinheit!

Gerne bekochen wir Ihre Festlichkeit. Wir kümmern uns um das leibliche Wohl ihrer Gäste bei Pfarrfesten, Weihnachtsmärkten, Karnevalsveranstaltungen aber auch bei Hochzeiten oder Geburtstagen. Individuell sprechen wir mit Ihnen ab was serviert werden soll.

Anfragen bitte per Email.

Auszug aus unserem Angebot:

Feldküche DLRG intern 150 € + Mwst
Feldküche extern 300 € + Mwst
Gas Grill 20 € pro Tag
ausgebildetes Personal Preis auf Anfrage
Currywurst 30-500 Personen Preis auf Anfrage
Pilzpfanne 30-500 Personen Preis auf Anfrage
Chilli Con Carne 30-500 Personen Preis auf Anfrage
Gulasch / Eintöpfe 30-500 Personen Preis auf Anfrage
Ihr Wunsch Menü Preis auf Anfrage
Zelte verschiedene Größen Preis auf Anfrage

Gerne machen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot. Eine kurze Anfrage per Email mit Ihren Wünschen, Personenzahl, Ort und Datum genügt.

Verpflegungseinheit

Die Ortsgruppe Wipperfürth betreibt eine Verpflegungseinheit. Diese Einheit hat die Aufgabe, bei einem länger andauernden Einsatz Betroffene und insbesondere Einsatzkräfte mit Verpflegung und Getränken zu versorgen. Eine Verpflegungseinheit verfügt über eine entsprechende Anzahl an für den Einsatzzweck dimensionierten Kochgeräten. Dazu gehört auch ein Feldkochherd und ein Küchenzelt zur Zubereitung von Verpflegung nah beim Einsatzort. Alle Helfer sind dabei grundsätzlich ehrenamtlich tätig. Ein Gerätewagen Küche ist für diesen Zweck beschafft worden. Auch die Einrichtung zum Kochen ist vorhanden.

2015 konnte außerdem eine Taktische Feldküche TFK 250 und ein Betreuungsanhänger in Dienst gestellt werden.