Einsatz- und Personalplanung

Die Personal- und Einsatzplanung wird bei der DLRG Ortsgruppe Wipperfürth e.V. seit 2009 ausschließlich der HiOrg-Server eingesetzt. Dieses Tool bietet und vielseitige Möglichkeiten und erleichtert die Arbeit der Mitarbeiter im Bereich Einsatz erheblich.

Jeder Wachgänger oder Helfer der DLRG, der die DLRG Ortsgruppe Wipperfürth e.V. unterstützen möchte, kann einen persönlichen Zugang bekommen und sich zukünftig auf diesem Weg zu allen Veranstaltungen anmelden. Bitte wendet euch an den Leiter Einsatz.

Für Anfragen zur Absicherung von Veranstaltungen oder sonstigen Einsätzen wenden Sie sich bitte ebenfalls an den Leiter Einsatz.

Zum HiOrg-Server geht es hier.