Übung für unsere Einsatzkräfte

Veröffentlicht: 13.11.2022
Autor: MD

Verpflegung und Fahrerschulung

Heute waren unsere Einsatzkräfte zum Üben beim DLRG Bezirk Oberbergischer Kreis e.V. und beim DLRG Landesverband Nordrhein e.V. zu Gast. Während unser Logistiktrupp als Teil des DLRG Wasserrettungszug Nordrhein 7 mit Unimog und Feldküche für die Verpflegung der gesamten Veranstaltung auf dem kreiseigenen Übungsgelände in Brächen gesorgt hat, haben weitere Einsatzkräfte mit unserem Gerätewagen Wasserrettung und unserem Bootstrailer bei bestem Wetter eine umfangreiche Fahrerschulung absolviert. Schön und lecker wars!