Aktuell kein Schwimmtraining

Autor: wipperfuerth

Schwimmbad geschlossen

Liebe Mitglieder, liebe Eltern, liebe Freunde,

wie Ihr sicher bereits vermutet habt, treffen die aufgrund der Corona-Pandemie von Bund und Ländern beschlossenen Maßnahmen zum Schutz der Bevölkerung auch unseren Vereinsbetrieb. Den Trainingsbetrieb im Schwimmbad müssen wir aufgrund der Schließung des Walter-Leo-Schmitz-Bades zunächst bis einschließlich 30.11.2020 einstellen.

Alle anderen persönlichen Vereinszusammenkünfte (z.B. Vereinsabende, Ausbildungen, Seminare etc.) finden ebenso nicht wie geplant statt. Wir werden über Alternativen wie z.B. Online-Zusammenkünfte informieren. Der DLRG Landesverband Nordrhein e.V. hat bereits alle Veranstaltungen (einschließlich Seminare) bis zum 31.12.2020 abgesagt.

Wir halten euch über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden. Bei Fragen sprecht gerne die euch bekannten Ansprechpartner an!

Bleibt alle gesund und helft aktiv mit, die Infektionszahlen zu verringern.

DLRG Ortsgruppe Wipperfürth e.V.