Anfahrt zum Walter-Leo-Schmitz Bad in Wipperfürth

Anfahrtsbeschreibung

Von BAB 4 ( Köln-Olpe )
Ausfahrt Moitzfeld (20), Beschilderung Richtung Wipperfürth folgen. Ab Ortseingang Wipperfürth( B 506 bzw. Gladbacherstr.):
An der ersten Ampel rechts Richtung Zentrum (Hochstr.), an der Gabelung rechts in die Gaulstr. , an der Ampel links Richtung Sportzentrum Mühlenberg. Dann an der abknickenden Vorfahrt geradeaus den Berg hoch (Ostlandstr.), am Kopf des Berges links Stadion, rechts Hallenbad.

Von BAB 1 ( Köln-Dortmund)
Ausfahrt Remscheid (95), an der Ampel links Richtung Hückeswagen/Gummersbach halten. Ab Hückeswagen Beschilderung Wipperfürth/Gummersbach folgen. Ab Ortseingang Wipperfürth (B 237 bzw. Lenneperstr.):
An der ersten Ampel rechts Richtung Köln, an der zweiten Ampel geradeaus Richtung Zentrum ( Hochstr.), an der Gabelung rechts in die Gaulstr, an der Ampel links Richtung Sportzentrum Mühlenberg. Dann an der abknickenden Vorfahrt geradeaus den Berg hoch (Ostlandstr.), am Kopf des Berges links Stadion, rechts Hallenbad.

Von BAB 45 ( Dortmund-Frankfurt)
Ausfahrt Meinerzhagen (16), Beschilderung Remscheid/ Kierspe folgen, ab Kierspe Beschilderung Wipperfürth folgen. Ab Orteingang Wipperfürth (B 237 bzw. Gummersbacherstr.):An der ersten Ampel links Richtung Lindlar/ Zentrum, an der nächsten Ampel wieder links Richtung Lindlar, am Busbahnhof vorbei, an der abknickenden Vorfahrt links Richtung Sportzentrum Mühlenberg den Berg hoch (Ostlandstr.), am Kopf des Berges links Stadion, rechts Hallennbad.

Walter Leo Schmitz Bad

Ostlandstraße 32